Brigitte Gropper - Naturfriseurin
An der Pfarrpfründe 25
87787 Wolfertschwenden

Hairbalancing - Heilungshaarschnitt

Hairbalancing

Heilungshaarschnitt

Mercurie Jount studierte 20 Jahre die Gesetze, die das Haarwachstum und die Schwerkraft beeinflussen. Er führte an verschiedenen Universitäten wissenschaftliche Untersuchungen durch, mithilfe der Kirlianphotographie, elektronischen Messgeräten, welche die elektromagnetische Frequenz dokumentieren konnten.

Es wurde die Schlussfolgerung gezogen, daß ein  Hairbalancing-Haarschnitt acht bis zwölf Akupunkturbehandlungen entspricht. Die Haarschneidetechnik basiert auf der  heiligen Geometrie und auf dem Wissen, um die subtilen Energiesysteme des Körpers, welches die Aura, die Chakren, die Meridiane und Akkupunkturpunkte mit ein beziehen. Unter Berücksichtigung das jede Bewegung jedes Gefühl und jeder Gedanke Einfluss haben. Dadurch verändert sich der Energiefluss, findet sein Gleichgewicht, Entspannung und Wohlbefinden schaffen sich Raum.